Unsere Familie auf dem Spindlershof

Die Anfänge...

 

Seit nun fast 40 Jahren betreiben wir die direkte Vermarktung unserer selbst erzeugten Produkte auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb.

 

Hans-Hermann und Anke Spindler begannen im Jahr 1980 mit der Erzeugung von Eiern und entwickelten von da an den Betrieb Stück für Stück weiter. 1983 folgte dann der Anbau von Spargel. 

Der studierte Landwirt und seine Frau gründeten mit Hilfe der Familie 1994 dann die heutige Betriebsstätte in Dannhorn. Anschließend kamen der Anbau von Kartoffeln, Heidelbeeren, die Aufzucht von Freilandgänsen und Maispoularden hinzu. 

 

Heute...

Seit 2016 wird der landwirtschaftliche Familienbetrieb nun von den Kindern Friederike und Eike weiter geführt. Als gelernter Landwirt tritt Eike in die Fußstapfen seines Vaters und kümmert sich um die nachhaltige Erzeugung unserer Produkte und die artgerechte Aufzucht und Haltung unserer Tiere. Friederike hingegen ist für die Direktvermarktung, die Herstellung unserer selbstgemachten Köstlichkeiten sowie den administrativen Bereich verantwortlich.